LOGIN:
dreamyourmusic

Erst nach einer erfolgreichen Registration erscheinen alle Foren die dann sichtbar sind.

Bitte achte darauf neutrale Beiträge zu schreiben, keine Beleidigungen und sonstiges, bei Anregungen falls dies eintreten sollte bitte dies den Admin oder Moderator melden.






LOGIN:
dreamyourmusic

Erst nach einer erfolgreichen Registration erscheinen alle Foren die dann sichtbar sind.

Bitte achte darauf neutrale Beiträge zu schreiben, keine Beleidigungen und sonstiges, bei Anregungen falls dies eintreten sollte bitte dies den Admin oder Moderator melden.






Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen. Hier bekommst du dein Status. Eigende Tracks vorstellen und an große Diskussionsrunden teilnehmen. Forum - MusikPlattform - Fragen? - Hilfen- usw
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Teacher

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 15771
Anmeldedatum : 04.01.10

The Teacher Empty
BeitragThema: The Teacher   The Teacher EmptyDi Jan 12, 2010 11:13 am

Hallo Mein Name ist The Teacher ( Thomas Volker aus Frankfurt ) produziere seit ca 6 Jahren Musik. Darunter Electro, House, Minimal, Techno, Schranz. Eigentlich fast alles was ich hinbekomme. Very Happy

In der nächsten Zeit habe ich vieles vor. Also bin ich schön fleißig am produzieren.

Mit FL STUDIO produziere ich meine Musik und arbeite schon seit knapp 2 Jahren mit FL Studio


Also wünsche allen noch eine nice zeit hier

gruß: The Teacher
Nach oben Nach unten
https://dreamyourmusic.forumieren.com
 
The Teacher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Stell dich uns vor-
Gehe zu: